• Jobs Job bei Sensient Colors Europe GmbH

Fachkraft (m/w) für Lebensmitteltechnik

Sensient Colors Europe GmbH

Geesthacht

Geesthacht

Fachkraft (m/w) für Lebensmitteltechnik Sensient Colors Europe GmbH Geesthacht Produktion von Farbmischungen (Pulver/Flüssig); Ab- und Umfüllen von Farbmischungen; Bedienen und Führen von Produktionsanlagen; Reinigen und Desinfizieren der Anlagen und Produktionsräume; Fehlerbehebung bei Stillstand der Anlage.

Die Ist Am Standort Geesthacht Mit Einer über 60jährigen Erfahrung Spezialisiert Auf Die Herstellung Und Entwicklung Von Naturfarbstoffen Und Färbenden Lebensmitteln Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Mit über 100 Mitarbeitern Und Gehören Zu Den Weltweit Führenden Herstellern Als Unternehmen Der Technologies Gruppe Bieten Wir Unseren Nationalen Und Internationalen Kunden Eine Breite Produktpalette Von Färbenden Lebensmitteln Sowie Natürlichen Und Synthetischen Farbstoffen Für Lebensmittel Und Pharmazeutische Produkte Für Den Firmenstandort Geesthacht Bei Hamburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Fachkraft (m/w) Für Lebensmitteltechnik Ihr Aufgabengebiet Produktion Von Farbmischungen (pulver/flüssig) Ab- Und Umfüllen Von Farbmischungen Bedienen Und Führen Von Produktionsanlagen Reinigen Und Desinfizieren Der Anlagen Und Produktionsräume Fehlerbehebung Bei Stillstand Der Anlage Und Durchführung Von Leichten Reparaturarbeiten überwachung Und Dokumentation Des Produktionsprozesses Beachtung Der Qualitäts- Und Hygienevorschriften Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zum Chemikanten Pharmakanten Fachkraft Für Lebensmitteltechnik Maschinen Und Anlagenfahrer Oder Vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung In Der Lebensmittelbranche Von Vorteil Bereitschaft Zur Schichtarbeit Und Teilweise Schwerer Körperlicher Arbeit Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Grundlegende Voraussetzungen Für Diese Tätigkeit Erfahrung Im Umgang Mit Edv-gestützten Warenwirtschaftssystemen Von Vorteil Selbstständige Eigenverantwortliche Und Zielorientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Motivation Und Belastbarkeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - Bevorzugt Per E-mail - Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Bei Fragen Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung Bei Fragen Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Ver­fügung Besuchen Sie Auch Unsere Karriereseite Auf Wwwcom/careers Mitarbeiterin Chemiker Chemikerin Chemikant Chemikatin Lebenstechnologe Lebensmitteltechnologin Fachkraft (m/w) Für Lebensmitteltechnik Produktion Von Farbmischungen (Pulver/Flüssig) Ab- Und Umfüllen Von Farbmischungen Bedienen Und Führen Von Produktionsanlagen Reinigen Und Desinfizieren Der Anlagen Und Produktionsräume Fehlerbehebung Bei Stillstand Der Anlage Geesthacht

Regulatory Manager mit Schwerpunkt Lebensmittel (m/w)
   Sensient Colors Europe GmbH (Geesthacht)

Supply Chain Planner (m/w)

Fachkraft (m/w) für Lebensmitteltechnik
   Sensient Colors Europe GmbH (Geesthacht)

Examinierter Altenpfleger mit Zusatz Qualitätsmanagement (m/w/d)
   Kursana Residenz Prien am Chiemsee (Herrenchiemsee)

Compensation und Benefits Manager (m/w/d)
   Hochland Deutschland GmbH (Deutschland)

Veranstaltungstechniker*in beziehungsweise Elektrotechniker*in (m/w/d)
   Stadt Köln (Köln)